Mittwoch, 22. April 2015

Amerikas Next Präsident - Hillary Rodham Clinton ?


Hillary Rodham Clinton, geboren am 26.10.1947 in Chicago Il. Zur genauen Geburtsuhrzeit gibt es unterschiedliche Angaben im Netz. 8pm oder 8am, also morgens um 8 oder abends. Mir erscheint die 20 Uhr Version als plausibler, Hillary Clinton hätte demnach einen Krebs Aszendenten, der sich für mich auch in ihrem äußeren Erscheinungsbild zeigt. 

Wer meinen Beitrag zur Sonnenfinsternis aufmerksam gelesen hat, für den ist ihre Kandidatur für das höchste Amt in den Vereinigten Staaten keine Überraschung:

 Zitat aus meinem Beitrag:
 Wochenhoroskop - Sonnenfinsternis
Die Sofi 2015 findet auf dem 29. Grad im Zeichen Fische ..statt.
Yanis Varoufakis hat seine Sonne, Hillary Clinton ihren Mond in Konjunktion zur Sofi. 
./. Wer hier persönliche Planeten hat, für den wird dies ein ganz wichtiger Moment, die Weichen werden neu gestellt.Die Auswirkungen werden weitreichend sein, wenngleich auch nicht sofort sichtbar. Eben wie bei einer Weiche.


Hillary Rodham Clinton hat in ihrem Leben schon so manches "schlucken" müssen. Die öffentliche Demütigung durch ihren Mann, der das Oval Office zum Oral Office machte, ist da nur die Spitze des Eisberges.  Hillary mit Sonne, Venus, Merkur und Chiron im Skorpion verbirgt ihre Gefühle und wart Contenance. Auch als sie  2007 die Vorwahlen ihrer Partei gegen Obama verliert.  Ein plutonisch geprägter Mensch wie sie, der weiß; es müssen Opfer gebracht werden auf dem Weg zur Transformation.
Plutonier haben immer die Wahl in ihrem Leben, an altem Ärger festzuhalten und den Groll weiter mit sich rum schleppen. Oder sich und dann eben auch die Welt um sich rum, zu verändern, zu transformieren. Aus dieser Sicht, traue ich Hillary Clinton schon einiges zu.


Manchmal zeigt sich ein Krebs AC auch mit einer recht harten Schale, aber das ist nur, um seine sensible Seele zu schützen. Für diesen Krebs AC mit Uranus in den Zwillingen im 12. Haus bzw. in Verbindung mit dem AC spricht auch: sich selbst zurücknehmen für ein größeres Ganzes. Diese "Größe" zeigte sie mehr als einmal. 
Fische Mond und Krebs Aszendent, da nimmt man    viel von den Schwingungen anderer auf,  Zeiten des Rückzugs sind wichtig, um sich selbst wieder zu spüren.  In der  Kombination von Sonne, Mond  und Aszendent, verbinden sich drei Wasserzeichen bei Hillary Clinton. Tiefe Gefühle und Leidenschaft, da nimmt auch die Erotik einen großen Stellenwert  ein. Die Gefühlswelt ist sehr sehr intensiv, man sieht und hört oft mehr, wie so manch anderer.   Ihr Fische Mond, der so tief emotional ist, der würde sich auch gern mal einfach fallen und treiben lassen. Oder halt einfach mal Emotionen zeigen, ich glaub, da könnte sie bei den Amerikanischen Bürgern enorm punkten. 
Aber da steht sie sich mit ihrem Stellium von Mars, Saturn und Pluto und ihrem hohen Maß an Selbst-Disziplin, selbst im Weg.  Die Mars-Pluto-Saturn Konjunktion im Löwen trifft   dort übrigens  genau auf Obamas Sonne. "It´s not easy", sagte sie einst. Genau eine solche Konjunktion der "drei Übeltäter" wie sie die alten Astrologen nannten,  hat auch Al Gore Vizepräsident unter Bill Clinton, sowie Joschka Fischer, Außenminister unter Schröder aber auch  Petra Kelly. Wenn die Uhrzeit die richtige ist, dann wäre bei Hillary diese Konstellation in ihrem 3. Haus, dem Bereich für Kommunikation und Austausch. Die Frau kann "beißen", dazu kommt noch das Pluto und Merkur im Quadrat stehen.

Den harten Saturn Transit über ihre Skorpion Planeten der letzten Jahre, den hat sie hinter sich. Der hat viel Kraft gekostet, Clinton war gesundheitlich angeschlagen.  Am 8. November 2016, dem Wahltag in den USA, hat Clinton Transit Jupiter in Konjunktion zu ihrem Neptun und wahrscheinlich Neptun Transit über ihren MC.  Da hat man sehr hohe Ideale, man muss sich vielleicht aber auch von unrealistischen  Wünschen verabschieden.  Für einen spirituellen Menschen wären diese beiden Neptun Aspekte sehr sehr günstig. Für eine Präsidentin? Wenn die Uhrzeit stimmen sollte, dann wäre da 2016 der Solar MC an ihrem Radix Jupiter. Egal wie die Wahl ausgeht, für sie ist es die richtige Entscheidung. 

Um Amerikas wirklich echte erste First Lady zu werden, muss sie die Vorwahlen ihrer Partei gewinnen, wenn sie das schafft, schaue ich mir ihre Transite noch genauer an und freilich auch ihren Gegner. Der Mond wird dann im Wassermann sein, genau wie bei der Bekanntgabe ihrer Kandidatur, und der ist ja immer für eine Überraschung gut. 



Weiterführende Artikel von mir: 












Alle Texte (co) Karin Mayer  - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link;
Bildquelle:Privat und
Bildquelle.pixabay 
eingestellt von Nemo
Lizenz:  CCo Public Domain  
Freie kommerzielle Nutzung / Kein Bildnachweis nötig
http://pixabay.com/de/hillary-clinton-sekret%C3%A4rin-zustand-41775/

2 Kommentare:

  1. Liebe Fee
    du liegst zu 100 % richtig
    was deine Analysen angeht.
    und ich denke man sollte Mrs. Clinton nicht unterschätzen
    das wäre ein sehr grosser Fehler, meine Wenigkeit hat am 25.10. Geburtstag , also einen Tag vor Mrs. Clinton
    falls sie die Wahl gewinnen sollte....
    Ihre Gegner hätten nichts zu lachen.
    Schon der Wahnsinn , du bringst es auf den Punkt.
    Ganz liebe Grüsse A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe A.
      Der Beitrag ist vom letzten Jahr, wird aber derzeit wieder vermehrt aufgerufen. Ich gehe davon aus dass sie gewinnt, das war mir schon damals klar. Die Sofi auf ihrem Mond, die hat noch einen Auftrag. Putin hat übrigens persönliche Planeten zur Sofi 1999 und ist seitdem von der politischen Bühne nicht mehr wegzudenken.
      Man ist bei Clinton schon auch etwas hin und hergerissen, andererseits ist die Alternative ein No-go.
      es bleibt spannend -)

      Löschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012