Samstag, 2. Mai 2015

Prinzessin im Royalen Wunderland


Herzlich Willkommen kleine Prinzessin
und
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern 
und der Familie 

 

Die  neue Erdenbürgerin hat sich einen ganz wundervollen Zeitpunkt  zur Geburt auserwählt. Ihre Sonne im künstlerischen, sinnlichen Stier, der Mond in der harmonischen Waage und der  Aszendent im gefühlvollen, sensiblen Zeichen Krebs. Erst hat sie uns alle  etwas länger warten lassen und dann ging es plötzlich doch ganz schnell. Vielleicht weil sie unbedingt noch einen Waage Mond mit  Krebs Aszendenten wollte. Der Aszendent in ganz enger Verbindung zu Merkur, Jupiter und Mars vom großen Bruder, da zeigt ihr aber auch gleich, wer hier mal König wird und als erster da war (seine Stellium im Krebs in ihrem 1. Haus)   Die Venus von George am IC der kleinen Schwester ist   ein sehr inniges Band zwischen den Geschwistern, er wird ihr treu ergeben sein und eine große Rolle in ihrem Leben spielen.


Prinzessin 

Bei Kinder Horoskopen beginne ich meist mit dem Mond. Mit einem  Mond im fünften Haus finden wir hier ein echtes Königs- (Fünftes Haus) Kind(Mond). Eine wundervolle Mondstellung. Kleine Waage Monde brauchen viel Aufmerksamkeit, die schenkt man ihnen aber auch gern. Mit ihrem Liebreiz und Charme wird sie schon früh alle bezaubern.
Was mir beim Waage Mond jedoch sofort aufgefallen ist, das  ist die Opposition mit Uranus. Die zauberhafte kleine Maus wird noch für so manchen royalen Wirbel sorgen, Regeln müssen hier gebrochen werden.  Irgendwer aus dem Königshaus hat doch die gleiche Konstellation... nach kurzem nachsehen hab ich sie bei Großmutter Diana gefunden. Mit ihr verbindet sie noch mehr: Krebs AC in Konjunktion Sonne/Merkur Diana, Waage Mond in Konjunktion zum MC von Diana und beide haben Neptun im 10. Haus.  Vielleicht wird sie ja auch ihren Namen tragen. Mein Tipp ist ja Alice Elizabeth Diana, Prinzessin der Herzen. 

Kinder mit Aszendent Krebs sind recht anpassungsfähig und oft auch sehr zurückhaltend. Werden ihre Gefühle verletzt zieht sie sich zurück in ihr Krebsschneckenhaus. Die kleine Prinzessin   braucht viel Liebe, Wärme und Geborgenheit. Ein Schmusekind, das immer wieder die Nähe der Eltern suchen wird. Ein bisschen Peter Pan steckt in jedem Krebs Aszendenten. In einer ruhigen vertrauten Umgebung fühlt sie sich am wohlsten. Kleine Krebs Aszendenten fühlen und spüren mit ihren feinen Antennen ganz genau, wenn es jemanden in ihrem Umfeld nicht so gut geht. Sie nehmen  dies  wie ein Schwamm in ihre Gefühlswelt auf. Sie leiden dann mit und sind daher in ihrer eigenen Emotionalität stark abhängig von den Gefühlen anderer. Vereinfacht gesagt: geht es dem näheren Umfeld gut, geht es dem Kind gut.  Krebs Aszendenten brauchen darum auch immer wieder den Rückzug um ganz bei sich sein zu können.


Prinz William
Ihr Krebs Aszendent ist direkt auf dem Mond von Papa William, die beiden sind sich sehr sehr nah. William, George, Diana und jetzt auch die kleine Prinzessin, alle haben sie  hier ein starkes Band zueinander. 

Den Saturn von Papa und Mama Kate bei  ihrem Mond, wird sie schon auch öfter mal als gewisse Strenge oder allzu enges Hofprotokoll erleben. Kinder mit dieser Konstellation erleben die Eltern zwar als zuverlässig, sie wollen aber mehr Wärme und Streicheleinheiten spüren.


Catherine  Duchess of Cambridge
Sonne im Zeichen Stier
Das wichtigste für ein Stierkind ist, es muss immer genau wissen woran es ist. Prinzessin Alice  hat ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Sicherheit.  Sie braucht Routine und Vertrautheit. Schon früh weiß sie, was sie will und lässt sich davon auch nur schwer abbringen. Beharrlichkeit zeichnet eine Stier Sonne aus. Sie probiert gerne alles aus, um so mit allen Sinnen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Draußen in der Natur fühlt sie sich in ihrem Element. Dabei wird freilich auch alles angefasst, Stierkinder sitzen oder krabbeln auch gerne im Gras. Was Stiere lernen müssen, ist das Teilen.

Wenn ich mir das  Horoskop so ansehe, dann hab ich ein Bild vor Augen. Ein manchmal recht verträumtes (Krebs Aszendent) und die Natur sehr liebendes ( Stiersonne) Mädchen, das auch mal recht  verspielt (Zwillinge Venus) sein kann. Eine tiefe Verbundenheit zur Natur und zur Familie zeigt sich hier. Wahrscheinlich braucht sie mehr Schlaf wie so manch anderes Kind. Neptun in den Fischen im 10. Haus, ach irgendwie ist das alles so märchenhaft, fast könnte man meinen, sie sei  eine Fee aus Avalon. 
 
Die Venus im Zeichen Zwillinge ist Herrscherin über beide Lichter, Sonne im Stier und Mond in der Waage. Eine sehr anmutige und bestimmt auch sehr hübsche Prinzessin mit viel Charme. Diese Venus gibt ihr etwas spielerisches und leichtes und macht sie sehr kontaktfreudig. Eine kleine Alice im Wunderland. Mit Jupiter im Dritten Haus verfügt Princess Sweetheart   über einen großen Lernwillen.  Früh wird sie mit dem Sprechen anfangen und hat großen Gefallen an einer schönen Ausdrucksform.

Etwas Sorge macht mir der Pluto  im 7. Haus, dem Partnerhaus. Mama Kate mit ihrer Steinbock Sonne  und auch der große Bruder  George   mit   Mond im Steinbock werden da sicher gut aufpassen. Aber mit Pluto "muss" etwas gewandelt werden,  zurück ins Licht, ins Bewusstsein  der Öffentlichkeit. Mehr mag ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schreiben. 

Jedes Neugeborene bringt neue Hoffnung  auf unseren Planeten. Viel Glück der kleinen Prinzessin  und all den anderen Babys die an diesem Tag  geboren wurden. 






Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer und  pixabay.de 

2 Kommentare:

  1. So wundervoll beschrieben, das ist Astrologie wie sie sein soll. Kompetent ausgewertet und poetisch ausgedrückt. Man spürt bei Dir, liebe Karin ein großes Herz und viel Sachverstand. Danke für Deine herzerfrischenden Beiträge! Deine Namensschwester Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinderhoroskope sind unglaublich ausführlich und informativ, liebe Sternenprinzessin.
    Tolle Arbeit - wie immer
    Danke, dass Du das mit uns teilst.

    LG vom rumgeFunkel



    AntwortenLöschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012